Onkologie

Beschwerden

Haben Sie Sorge vor Blutkrebs beziehungsweise Organ-Krebserkrankung?

Behandlung

Praxis Dr Steffen Raume Gastroenterologie Wartezimmer

Unserer Praxis stellt eine Diagnose und führt die Behandlung einer Blutkrebs beziehungsweise Organ-Krebserkrankung durch.

Bereiche

Diagnostik und Therapie ontologische Erkrankungen, Infusionstherapie, Aderlasstherapie, ontologische Nachsorgetherapie, Palliativmedizin, Erkrankungen der Blutgerinnung in Kooperation mit Dr. Brudler Onkologie, Danziger Platz 5, 86899 Landsberg.

 

Folgende Therapien bzw. Substanzen kommen zum Einsatz:

 

  • Chemotherapie mit Zellgiften (Zytostatika)
  • Antikörpertherapie (Immuntherapie)
  • Transfusion von Blutprodukten (Erythrozyten, Thrombozyten)
  • Gabe von Immunglobulinen bei Antikörpermangel
  • Schmerztherapie
  • Hochkalorische Ernährung
  • Bisphosphonatherapie

Patienten-Referenzen

„Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Meinen Termin bekam ich schnell und die Zuwendung der Ärztin war aussergewöhnlich.“

Patientin, 2016